Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2004, 10:49   #34
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
wsh

Zitat:
Zitat von Filiala
Und Titel zweimal spielen find ich ja generell unnötig
ach vom denkmal kann ich ja eigentlich noch immer nicht genug kriegen, da wars schon nett, es völlig unerwartet zweimal gesungen zu bekommen in berlin .. so schön, da schmerzte auch die fehlende nacht nicht sonderlich

Zitat:
Die Museumsinsel in Berlin war aber auch eine wunderbare Kulisse für die Helden ... links der Dom, rechts besagtes Museum, oben der Himmel (mit den Schwalben? Amseln? Tauben? Wir konnten uns da nicht so recht einig werden, jedenfalls wunderschön.)!
jaa, da hatten es kettcar sichtlich schwer, wenigstens noch ein minimum an aufmerksamkeit zu erlangen bei diesem wunderbaren schauspiel, das uns die masse an vögeln, die sich um den berliner dom sammelten, um ihre ganz eigene (flug)show zu inszenieren, da bot!! die helden bekamen natürlich dann unsere ungeteilte! anfangs hatte ich jedoch schon die angst, mir mitten in der wild hüpfenden menge mein kinn auf der schulter meines vordermanns aufzuschlagen. das auf und ab beim zweiten dann wirklich geplanten "hol den vorschlaghammer!" war das tollste für mich, bei jedem auf, dachte ich, jetzt bleibst du in der luft hängen über dem boden und zappelst dort weiter herum im heldentakt, aber es ging immer so weiter, auf und ab, auf und ab..und jeder vollidiot weiß, dass das die liebe versaut. (ist das so?)

Zitat:
Und ja, "Halt dich an deiner Liebe fest".
hmm *nick* (aber rio singt es immer noch am besten, bei ihm verkrampft sich wirklich alles innerlich bei mir) -schön, wie die gesamte bühne in dieses warme rote licht getaucht war und man die helden nur noch umrandet erahnen konnte. kam danach nicht du erkennst mich nicht wieder? ich weiß noch, hinter mir stand jemand, ein mädchen, die konnte den text nicht richtig, wollte aber auch -wie alle- mitsingen und lala- und nana-te dann irgendwas in meinen rücken, da wich ein seliges lächeln meinerseits dann einem etwas erschrockenen grinsen..-sonst sind die heldenfans ja wirklich extrem textsicher, mitten im publikum stehend -das erfreulicherweise recht klein war, so sah auch ich was- hatte ich ja manchmal sogar meine probleme, die judith zu verstehen, aber mein mund stand ja selbst nicht still und aus dem kam bei ist das so zb auch bloß kauderwelsch, weil ich bis jetzt zu faul war, mal den text richtig nachzulesen, egal, was zählt, ist die stimmung (und dass mein kinn heil bleibt und die zähne drin) --und die aurélie hab ich natürlich wie vorgenommen halt- und atemlos *nachluftschnapp* mitgeschmettert -für judiths tanz war aber weiß gott zu wenig platz!! ach, wenn ich daran denk, geht mir gleich das herz wieder auf. und die helden sind ja auch, wenn sie erzählen und nicht spielen oder singen, einfach herrlich, sehr herzlich und lustig und auf eine liebenswerte art kaputt das konzert war definitv das beste, das ich dieses jahr erlebt habe, besser als keimzeit, als grönemeyer und der rest, der schon vergessen wurde..jawohl.
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten