Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2011, 03:30   #193
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.162
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Klagenfurt 19. Juni 2011 live@LV.de - Herz auf Kaperfahrt!

Zitat:
Zitat von JJ
und als er wieder zum Ende vom Laufsteg kam, dachte ich mir, mit meiner Kapitänsmütze, die mir mal passte, als ich 10 war, kann ich nichts verkehrt machen, sie war leider auch ihm eine Nummer zu klein (er hat Hutgröße 56), er hat sich aber hinterher speziell dafür bedankt, und was mich noch mehr amüsiert hat, am Ende des Konzerts trug der langhaarige Backline-Assistent, der sämtliche Gitarren, Mikrophonständer und sonstigen Kram anreicht, sie auf dem anscheinend ausreichend schmalen Kopf und nahm sie nicht mehr ab, ich glaube, ich würde mich vor Lachen nicht mehr einkriegen, wenn er die die nächsten Konzerte noch mal trägt.
Leider war ich nicht schnell genug, um es fotografisach festzuhalten, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass außer mir niemand gesehen hat, wie genau der gleiche Assistent für alles in München genau die gleiche Kapitänsmütze aus Klagenfurt auf dem Kopf hatte, als er seine ersten Runden drehte; später, als er einen Kopfhörer aufhatte, hatte er sie leider nicht mehr auf.

Verlinken kann ich es hier leider nicht, aber wenn jemand wissen möchte, um was für eine Mütze es überhaupt geht, so lohnt es sich, im Fotogrüße-Thread nachzuschauen, dort ist sie einmal zu sehen.
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten