Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2011, 15:08   #24
Grönchen
sad
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: zwischen Zeilen, irgendwo ...
Beiträge: 583
Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett
AW: Song: NOVEMBER (Hidden Track) aus dem Album: Schiffsverkehr

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
Also ich steh total auf den Song und hab ihn gerade in Dauerschleife auf dem iPod wird wohl der erste song des albums, den ich auswendig kann..
und ähm.. Ich als novembergeborene steh natürlich sowieso total auf dieses triste und düstere des Monats

Von mir aus kann es hageln, tauen, frieren und schneien, von mir aus braucht kein Hahn nach mir schreien, von mir aus bringen mich deine Tränen heim von mir aus werd ich für dich sein, aber ich bin gerne allein

das ist ja wohl genial
Ich bin zwar nicht im November geboren , aber ansonsten ... uneingeschränkte Zustimmung!!! WOW, Gänsehaut ...- mein absolutes favourite des Albums!!!

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
... Von mir aus kann es hageln, tauen, frieren und schneien, von mir aus braucht kein Hahn nach mir schreien, von mir aus bringen mich deine Tränen heim von mir aus werd ich für dich sein, aber ich bin gerne allein ...
Auch für mich eine der tollsten Zeilen ... !!! Aber da sind auch noch so viele andere Stellen ... jeder Zweig schreit ... hiev mich hindurch ... und und und ...
Einfach genial ... so verdammt (traurig) schön ... Berührte Sprachlosigkeit ...

Geändert von Grönchen (20.03.2011 um 15:21 Uhr).
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten