Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2009, 20:35   #56
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Bochum 2009 - Die Wunsch-Setlist

so dann geb ich seit langem auch mal wieder meinen senf dazu
hauptsächlich würd ich mir wünschen, dass er diese standartsetlist endlich mal umstellt.. es ist klar dass viele der lieder nicht rausgelassen werden, aber ein bischen bwechslung wär ja mal schön.. und dan kann man ja direkt mit ner andren reihenfolge anfangen
zu den liedern die er meinetwegen nie wieder spielen müsste gehören u.a. luxus und currywurst.. ansonsten müsste ich auch bloß geliebt nicht unbedingt hören (auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, es geht ja um ne wunschsetlist ) ich weiß nicht.. früher mochte ich das total, habs wohl zu oft gehört..

naja und wasich wirklichgerne hören würde wären zb morgenrot, neue welt, fisch im netz, keine garantie und.. hach ja letzte version.. das wär natürlich der knaller, dann könnte ich glücklich sterben

naja wie auch immer.. es kommt ja eh immer anders als man denkt und ich hoffe, wir werden einge überraschungen hören

in diesem sinne.. man sieht sich
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten