Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2003, 18:13   #126
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
hier solls zwar eigentlich um stuttgart und den 07.07.03 gehen, aber jetzt muss ich mich doch mal eben einschalten.
ich hab robbie bis jetzt zweimal erlebt. anfang märz 2001 in nürnberg und im august 2001 im müngersdorfer stadion in köln! und der typ, die show ist ne wucht (find sie werde affig noch künstlich!)! auch ich war anfangs eher skeptisch den fans gegenüber, was mich da wohl erwarten würde, aber zu meiner großen überraschung und freude, hab ich wirklich hauptsächlich nette und freundliche bekanntschaften gemacht.
okay, robbie spielt nicht sehr lang..dafür extrem mit dem publikum, es ist ziemlich viel show und alles, aber mir gefällts :wink: ..-ich will unterhalten werden! ich schau ihm wahnsinnig gern beim tanzen zu (und über die ein oder andere obszöne geste, bewegung grinsend hinweg..) - und schon allein wegen "angels"..-nein, diese rührung, die er manchmal noch immer zeigt, wenn die massen diese zeilen allein und nur für ihn singen !
gut, mit herbert ist es nicht wirklich zu vergleichen, das stimmt. und müsste ich mich entscheiden, dann viel, viel lieber noch ein herbert-grönemeyer-konzert als ein robbie-williams-konzert , das dann schon.

achso, auch bei einem h.grönemeyer springt der sprichwörtliche funke nicht immer über! und da sprech ich jetzt mal aus erfahrung :wink: !
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten