Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2003, 01:41   #3
pedrokruem
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 3
pedrokruem hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Dann mache ich mal den Anfang. Es war gigantisch!!!

Herby spielte bis knapp 23.30 Uhr, also fast genau drei Stunden. Er hat das Verkehrschaos in Stuttgart berücksichtigt und erst 25 min später angefangen. Es war die Hölle, nur Stau. Aber alle waren in freudiger Erwartung und somit sehr friedlich.

Ich kann keine Setlist bieten, macht sicher jemand anderes. Er hat so viele Lieder gesungen, dass er am Ende meinte, er würde jetzt alles spielen was ihm einfiele. Was mir im Vergleich zu anderen Setlists auffiel war, dass er "Heimat" und "Der Mond ist aufgegangen" gesungen hat. Eines der letzten Lieder habe ich ehrlichgesagt nicht gekannt.

Er sagt stets wunderbar. Ich denke, er hat es wirklich genossen, obwohl wir Schwaben wirklich etwas Zeit brauchen, bis wir in die Gänge kommen.
Es gab bengalisches Feuer und andere Effekte, die einfach super aussahen.
Sehr bewegend wurde es als er "Der Weg" sang. Er widmete es einem Jungen, der sehr gerne zum Konzert gekommen wäre, aber leider vor zwei Wochen verstorben war. Er begrüßte dessen Eltern, die im Stadion zu Gast waren.

Man kann jetzt noch Stunden schreiben, aber ich muss bald ins Bett. Ich kann nur sagen, dass sich alle sogenannten "Stars" bei Herby eine Scheibe abschneiden können. Wer heutzutage (bei dieser wirtschaftlichen Situation) nur 30 - 40 Euro verlangt und eine 3Stunden Show bietet, der hat meinen größten Respekt verdient. Am Freitag bin ich bei Robbie und hoffe auf ein vergleibares Resultat. Schließlich habe ich annähernd das doppelte gezahlt.

Euch allen noch viel Spaß, Herby kommt sicher wieder. Tschau!
pedrokruem ist offline   Mit Zitat antworten