Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2019, 12:30   #1
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
Wien 22-03-2019 live@lv.de - Du bist das Beste, was es gibt...

Ein herzliches Willkommen zum Livebericht aus Wien!!!

Herbert und Band kehren heute in die Wiener Stadthalle zurück und es wird sicherlich eine Änderung in der Setlist geben! Denn es ist ja kein Geheimnis, dass Herbert ICH HAB DICH LIEB für unsere österreichischen Freunde zum Besten geben wird - nur an welcher Stelle, ob zusätzlich oder welches andere Lied dafür weichen muss ist hier die Frage. Es bleibt spannend!!

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	lv.jpg
Hits:	208
Größe:	45,4 KB
ID:	9359

Vor Ort werden folgende User die LV vertreten:
Baeremutzli, Bloß geliebt, Gröne-meyer, Halt_mich, Hotti Grönemanie, katrin2605, Landunter, Laurel, manu1402, marlon75, micha1981, Wimpernschlag

Wer mag und sich noch nicht eingetragen hat, kann das hier noch schnell nachholen: http://www.letzte-version.de/konzert...3/22/wien-(a)/

Ich selber werde den Livebericht wohl die meiste Zeit verfolgen und hoffe natürlich auf viele Informationen aus Wien. Wer mag und meine Handy-Nr. hat, kann mich natürlich sehr gerne mit Infos und Fotos versorgen, ich würde sie dann hier zeitnah posten.

Ich wünsche allen vor Ort und zuhause an den Rechnern viel Spaß mit Herbert in Wien!!!


__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten