Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2015, 20:04   #75
Hamsterbacke
DAS IST LOS
 
Benutzerbild von Hamsterbacke
 
Registriert seit: 27.11.2011
Ort: Gebt auf Eure Liebe acht, seht immer wieder im Herzen nach!
Beiträge: 393
Hamsterbacke sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHamsterbacke sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Lächeln AW: Schweinfurt 31-05-2015 live@LV.de - Auf nach vorn, schau auch zurück!

Konzert Schweinfurt, 31.5.15

Wie in Stuttgart möchte ich mich zuerst wieder bei Luxus bedanken für die tolle zusammen Arbeit.
Sowie auch für Bloß geliebt (für seine Fotos).
Und für alle anderen die vor den PC´s gesessen haben und mit uns gefeiert haben .
(Danke für die lieben Worte im Forum, Martin und allen anderen .)
Am Anfang war das Publikum etwas zurückhaltend aber Herbert hat Schweinfurt schnell in Fahrt bekommen .
Im grossen und ganzen war es wieder ein sehr schönes Konzert und ich spreche auch für alle anwesenden die mit vor Ort waren .
Herbert mal so nah vor der Linse zu bekommen, war für mich einmalig und bezaubernd.
Das Bühnenbild war etwas anders als in den Arenas aber das lag auch daran da die Bühne in Schweinfurt kleiner war als in den Arenas aber trotz allem super gemacht .

Mir persönlich gefällt die Bühne bei dieser Tournee sehr.
Vor allem die sechs Monitore.
Da sie so flexibel sind und so manchmal wunderschöne Fotos dabei rauskommen.
Von der Setlist her ist es wie in Bonn gewesen , Kinder an die Macht und Mambo war wieder schön Live zu hören.
Wie auch bei anderen Konzerten hat sich Herbert ins Publikum fallen lassen.
Schade war nur das er sich diesmal

(von meiner Position aus gesehen) in die rechte Menschenmenge fallen lassen hat. Statt in die Mitte wie sonst auch.
Vielleicht klappt es ja nochmal in Freiburg oder Bochum wo ich auch dabei bin. Man soll ja nie die Hoffnung verlieren .
Was ich immer noch sehr schön finde ist, wenn Herbert die Leute auffordert mit Handzeichen eine Welle zu machen das ist immer wieder schön zu sehen wenn alle mitmachen… da macht das Konzert gleich noch mehr Spass.

Zum Abschluß kann ich nur sagen für mich persönlich ging gestern Abend ein wunderschönes Konzert zu Ende und ich freu mich jetzt schon auf Freiburg und Bochum!
Allen anderen die jetzt bis Freiburg auf weitere Konzerte gehen, wünsche ich viel Spass und rockt für uns alle mit OK?


Eure Hamsterbacke

__________________
Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl!
Weil glücklich ist nur der, Der auch vergisst!
Hamsterbacke ist offline   Mit Zitat antworten