Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2007, 08:24   #8
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Die letzte Tour,oder nicht?

dass dies die letzte tour ist, denke ich auf keinen fall.

Zitat:
Zitat von Georgy Drachenköter Beitrag anzeigen
IN berlin beim Interview hat er gesagt es wird die letze in diesm Maßstab werden...
genau daran erinner ich mich auch. also wohl keine stadien mehr mit 60 oder 70tausend leuten. in stadien wie dem ruhrstadion oder moeglicherweise auch mal der msv arena ( ) wird er wohl weiterhin spielen.
ausserdem unterstelle ich ihm auch mal, dass er diese aussage vielleicht einfach vorsorglich getroffen hat, falls diese tour nicht so erfolgreich werden wuerde. denn dann wuerde sich eine kommende tour mit den dimensionen schon gar nicht mehr lohnt. man wuerde aber sein gesicht nicht verlieren, weil man ja eine kleinere tour schon ohnehin im vorfeld angekuendigt hat. mag sein, dass ich falsch liege. waere aber taktisch klug und ich an seiner stelle haette es vermutlich aus diesem grund gesagt.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten