Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2008, 18:47   #825
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
Zitat:
Zitat von Vetti Beitrag anzeigen
Vielleicht tut es ganz gut, wenn jetzt einige Zeit Pause ist, dann kehrt vielleicht wieder mehr Zufriedenheit ein.:
also, ich begrüße sehr, dass er jetzt erst mal ne zeitlang keine konzerte mehr gibt! bzw. würde er sein versprechen nicht halten, würde ich versuchen (), die nächsten fünf jahre nicht mehr hinzugehen...

ich war wie einige hier auch nicht so begeistert vom letzten konzert. obwohl ich ähnlich stand wie jene, die darüber geklagt haben, dass er sich auf ihrer seite der mittelbühne viel zu wenig hat blicken lassen, lag es bei mir weniger daran, sondern v.a. auch an meiner eigenen übersättigung. ich schrieb es gerade schon jemandem... aber ich war auch schon auf konzerten, auf denen ich viel schlecher sah und dennoch ist dort der funke übergesprungen, hat mich das konzert ergriffen und beseelt nach hause gehen lassen... davon konnte in der o2-arena keine rede sein.


MARIE jedoch war wieder ein geschenk ..wie letztens in der waldbühne war es mir ein absoluter genuss, dieser live-version zu lauschen -- wenn ein einzelner funke in meine richtung sprang an diesem abend und allen unmut kurzzeitig vergessen ließ, dann war es bei diesem lied danke dafür.
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten