Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2003, 19:39   #6
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
@grönländerin: also ich hab da ein Programm, bei dem ich auswählen kann, in welcher Datendichte ich aufnehmen möchte; aufgenommen wird im MPEG2 - Format; 53 Minuten entsprechen dabei 2 Gigabyte. Das ist natürlich eine viel zu große Datenmenge, darum lass ich das nach dem zusammenschneiden der verschiedenen Dateien in das MPEG1-Format umrechnen, das ich dann wiederum auf eine normale CD-Rom brennen kann (als VideoCD). So hab ich pro CD eine Kapazität von ca 68 Minuten und eine Qualität, die dem VHS-Band fast 1:1 entspricht. Ganz verblüffend eigentlich, da die VideoCD im allgemeinen keine sehr gute Qualität bietet. Ganz besonders schön ist das, wenn ich mit dem PC direkt Filme von premiere mitschneide. Als Endprodukt erhält man nämlich eine absolute DVD-Qualität... alles klar? :wink:
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten