Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2005, 13:01   #29
Flöckchen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2005
Beiträge: 1
Flöckchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Düsseldorf, 07.01.05 - Konzertberichte

Wir waren auch gestern auf dem Konzert und sind total begeistert.

@Madman
Pizza gabs, ich selbst hab zwar nix gegessen, aber es sind viele mit Pizza an mir vorbei gelaufen.

Wegen der Halle:
Die ist ja noch nicht fertig und da kann der Herbert ja nix für. Ich find die übrigens gut geworden, aber das tut hier ja nix zur Sache. Sie passt ins Messegelände gut rein.

Das Konzert:
Wir waren im Innenraum, vorderes Drittel. Wir standen in der Menge, die immer wieder diese "Soo schööön - so schööön"-Gesänge angestimmt hat.

Was ich doof fand - wir standen genau vor dem roten Sitzblock der Sparkasse - und die Leute die dort saßen, waren die absoluten Schnarcher.
Jede Laola starb an dieser Tribüne und die haben 99% des Konzertes gesessen. Dafür wurden sie auch gut ausgepfiffen, habens aber gar nicht geschnallt... *hihi*

Herbert war klasse, geil... was soll man noch sagen?
Der Sound war gut, ich bin zum Glück sehr groß und konnte ihn gut sehen.

Fotos:
Waren erlaubt, es haben viele welche gemacht. Ich auch, aber nur mit dem Handy, deswegen sind sie nicht so prall geworden...

Mein Fazit:
Jau - *wiederwill* - es war guuuuut...
Ich war noch nie auf einem Grönemeyer Konzert, aber auf anderen Konzerten und wenn ich alle miteinander vergleiche, war das so fast das Beste, was ich live erlebt habe.

Flöckchen ist offline   Mit Zitat antworten