Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2005, 13:55   #28
ReneD
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2005
Beiträge: 3
ReneD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Düsseldorf, 07.01.05 - Konzertberichte

Hallo zusammen,

wir waren gestern zu fünft beim Konzert, hatten Innenraum-Karten und waren so gegen 17.00Uhr da. Unsere Plätze hatten wir dann ziemlich genau in der Mitte der Halle eingenommen.

Um ca. 18.40Uhr legte die holländische Vorgruppe los, die ganz OK waren. Zwar nichts zum einheizen, aber immerhin hörbar. Hab schon viel schlimmeres erlebt (z.Bsp.: Kelly Osborne bei Robbie auf Schalke!).

Um 10 nach 8 legte dann Herbert los und wir feierten 3 Stunden ab und zumindest ich kam heiser um 23Uhr wieder aus der Halle raus. Die Stimmung rund um uns war so lala, ein paar echte Spaßbremsen dabei, aber auch einige Jungs, ich denke aus Bochum, die richtig abgingen...

Respekt an Herbert und die Band für 3 Stunden super Unterhaltung. Vor allem er selbst, der Percussions-, Schlagzeuger- und Saxophon Spieler müssen doch völlig platt gewesen sein danach... GROSSARTIG!!! Das jemand 3 Stunden so gas gibt, hab ich gestern das erste Mal erlebt... einwandfrei!!!

Der Klang war im Innenraum ganz OK. Ein paar kleinere übersteuerer, aber alles Ok. Deutlich besser als bei manch anderem Live-Konzert. Die Lichtshow und der konfettiregen waren super Klasse...

Zur Parkplatzsituation: Wir sind so um 16.45Uhr auf dem Messegelände angekommen und konnten direkt bis zu den Parkplätzen durchrollen, ohne einmal anzuhalten. PERFEKT!
Das Verlassen der Parkplätze um 23Uhr war dagegen ne mittlere Katastrophe. Allein um das Parkfeld zu verlassen, brauchten wir ne 3/4Std. ab da ging es dann eigentlich..

Also Fazit, ein super geiler Abend zum vernünftigen Preis. KLASSE HERBERT!!!!


Gruß
René

Geändert von ReneD (08.01.2005 um 15:42 Uhr).
ReneD ist offline   Mit Zitat antworten