Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2003, 02:31   #80
Guenni
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Guenni
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 24
Guenni hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zweitens sind bei diesen Dimensionen einfach Limits gesetzt, das nennt sich Physik, oder hast Du gedacht, die machen den Sound oben extra sch...., damit sich danach alle beschweren?!
Hi erst mal,

bin ganz neu hier in dem Forum, aber da muss ich doch mal intervenieren!! Die Arena auf Schalke ist kein reines Fussballstadion sondern eine Veranstaltungsarena! Zum Thema Sound, physikalisch sind dem Sound keine Grenzen gesetzt, sonst könnten die Rolling Stones oder andere Rock-Legenden nicht vor teilweise bis zu 100.000 Zuschauern spielen!

Ich kenne die Akustik der Arena nicht wirklich genau, trotzdem müsste sich mit Hilfe von Delay-Türmen/Boxen auch der hinterste Winkel der Arena mit einem adäquaten Sound versorgen lassen, ich denke da fehlen vielleicht einfach die Erfahrungswerte!

Ich denke auch, dass wenn man sich für gutes Geld ein Ticket kauft, Anspruch auf eine gute Akkustik (gerade wenn auf den Plätzen vielleicht die Sicht nicht die beste ist) hat!

Sodele, erster Eintrag wäre geschafft!

PS: Ich war in Ahlen und Bochum dabei und hatte (außer an der Facility in Ahlen) NIX zu beanstanden! :wink:
__________________
Alles geht, nur Frösche hüpfen!
Guenni ist offline   Mit Zitat antworten