Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2003, 21:38   #78
Oppal
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.02.2003
Ort: Essen
Beiträge: 177
Oppal hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von kopftuch
Erstens ist die Halle nicht in erster Linie für Konzerte, sondern für Fußball gebaut, Punkt. Dann können Sie ja in Zukunft wegen des Soundes wegen wieder in der Glückauf Kampfbahn auftreten, da wirds dann aber mit ner Karte eine Woche nach Vorverkaufsbeginn nichtmal mehr auf der Tribüne was. Zweitens sind bei diesen Dimensionen einfach Limits gesetzt, das nennt sich Physik, oder hast Du gedacht, die machen den Sound oben extra sch...., damit sich danach alle beschweren? Drittens waren (mit Ausnahme der Weihnachtszeit) wie immer Karten in allen Kategorien im Grunde und im Durchschnitt zum aufgedruckten Kartenpreis zu Dutzenden, manchmal zu Hunderten im eBay zu kriegen, bis zum Konzerttag. Viertens waren eine Woche nach Beginn des Vorverkaufs noch viele Inneraumkarten an anderen Orten erhältlich, oder ist woanders hinfahren noch schlimmer als Sch..sound? Sorry!
Also nochmals! Ist ja auch Ok, dass dieses Stadion eigentlich für Fußball geeignet ist, aber wenn dort Konzerte stattfinden sollen und mehr als die Hälfte der Konzertbesucher nen Schrottsound geboten bekommen und nur Herbie das durch seine Art und Weise, Plus die Stimmung, retten kann, dann sehe ich schwarz! Vergleiche mal bitte die "Reklamationen" mit Leipzig oder Karlsruhe oder sonst wo, dann wird dir klar, dass die Arena für alle die in den Oberrängen sitzen, ein Reinfall war, was die Akkustik angeht!

Ich mecker ja sonst nie, aber du hättest das mal erleben müssen, wie die ersten nach 20 Minuten gegangen sind oder mehr als die hälfte des Oberrangs nicht einmal mehr Land Unter hören wollte, es war einfach nicht zum Geniessen!

Und irgendwann, irgendwann sind alle Karten ausverkauft und wenn du dann eine für den Oberrang kaufst, die genauso teuer ist wie alle anderen auch, außer dem VIPs, dann sage den mal: "musst dich nicht beschweren, hättest andere haben können". Ich bin nur froh, dass ich auch in Bochum war und dort ein Konzert hatte, wo man auch die Musik mal hörte! In Schalke war das einzig geile neben Herbert an sich, die Stimmung!!!
Auch von mir nen Sorry...bin halt nen bissel enttäuscht..
__________________
Einmal, mitten im Leben stehen
Einmal, dabei sein
Einmal, ne wirklich echte Chance sehen
und sie bekommen!
Ja das wär´s....
Oppal ist offline   Mit Zitat antworten