Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2003, 21:11   #76
Oppal
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.02.2003
Ort: Essen
Beiträge: 177
Oppal hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von kopftuch
Hallo an alle,

1. Wenn man ganz hinten oben sitzt, ist der Sound eh meist nicht super klar, die Arena ist mit 60.000 Plätzen dann auch am Akustiklimit, jeder weiß das, warum kauft ihr euch dann für diese Plätze überhaupt Karten? Wenn ich vorher weiß, daß dort die Sicht und der Sound bescheiden sind, dann muß ich entweder weg bleiben, oder ne andere Karte kaufen, oder es in Kauf nehmen und nicht hinterher meckern. Außerdem wurde so laut gesungen, daß mehrmals lauter gedreht wurde. Damit werden dann halt Limits bei der Akustik erreicht. Was bitte wäre denn die Alternative? Daß wir alle ruhig sind, kein Wort sagen, damit man hintern oben noch alles ordentlich hört, na das wäre dann ja nen super Konzert geworden.

Glück auf!
Also, ersteinmal: Wenn man eine Woche nach beginn des Vorverkaufs und damit mehr als acht Monate vor beginn des Konzerts sich Karten kauft und dir die Verkäufer, mehrere, sagen, dass alles bis auf "unter dem Dach" alles ausverkauft sei, dann kann man schonmal nicht sagen: "Warum holt ihr euch die Karten"!

Zweitens und das regt mich ein bisschen auf an deinem Text:
Wenn man eine Arena baut, die für 60000 Konzertbesucher geeignet sein soll, dann muss es auch gewährleistet sein, dass alle eine gute Akkustik erhalten!
__________________
Einmal, mitten im Leben stehen
Einmal, dabei sein
Einmal, ne wirklich echte Chance sehen
und sie bekommen!
Ja das wär´s....
Oppal ist offline   Mit Zitat antworten