Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2003, 13:56   #64
Oppal
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.02.2003
Ort: Essen
Beiträge: 177
Oppal hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Goldbär
jetzt mal ein wort von mir.

ich fand das konzert am anfang absolut enttäuschend. ich sass in block 22 (von der tribüne gesehen links hinten im oberrang) und da kam am anfang kein einziges wort an.
auch die stimmung dort war zu beginn nicht sehr berauschend. man hat doch deutlich gemerkt, dass die neuen stücken (noch) nicht so beliebt sind wie die alten.
ab bochum ging dann aber die post ab. akustik zwar immer noch nicht wirklich berauschend, dafür aber das publikum. gigantisch, wie die welle rumging, einfach fantastisch, sich das ganze spektakel von oben anzusehen. besonders geil fand ich das "Handwackeln" beim ersten "Mensch". Sah wirklich geil aus. leider hab ich meine cam zu hause gelassen. wurde nämlich nicht kontroliiert.
Aus meiner sicht war das ein gigantischen konzert, bei dem jedoch herbert selbst nur einen relativ geringen teil beigetragen hat. garant für dieses konzert waren die bombenzuschauer. herbert kam ja teilweise nicht gegen die masse an.

noch ein tipp an alle sitzplätzler. dort wird nicht kontrolliert, zumindest dann nicht, wenn man es nicht will. dann geht man einfach an ordnern und diesen möchtegern-metalldetektoren vorbei.

zur anfahrt: wir sind mit der bahn gefahren. zum ersten mal hatte ich nach dem konzert freie fahrt. waren innerhalb von 45min von unseren plätzen im stadion am hbf. wirklich ruckizucki alles.

noch zwei sachen zum schluss:
vorband hörte sich nicht schlecht an, akustik liess aber nicht viel musik zu. spielten auch nur 20 minuten.

schlecht die beschriftung auf den karten. konzertbeginn 18:30, wirklich anfang 20.30, als das dach dann zu war...

alles in allem ein wirklich gigantisches konzert, dass zu beginn schwächelte...
Wo hast du denn gesessen. Denn im gleichen Block saß ich auch. Reine Neugier!
__________________
Einmal, mitten im Leben stehen
Einmal, dabei sein
Einmal, ne wirklich echte Chance sehen
und sie bekommen!
Ja das wär´s....
Oppal ist offline   Mit Zitat antworten