Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2003, 13:07   #62
lion
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2003
Beiträge: 2
lion hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hallo allesrseits,

auch ich war am Sonntag in der Arena bei Herbert. Was die Stimmung anbelangt, kann ich nur sagen allererste Sahne doch nun zum wesentlichen, dem Musikgenuss...

Wir hatten Karten für Telekom-Tribbüne Block 43 fast unterm Zeltdach..gesehen hat man gut, aber was dann akustisch als Konzert rüberkam...war dermassen unter aller Sau, das man getrost gegen 21:00 Uhr wieder hätte gehen können. Das war das mieseste und schlechtest abgemischte Konzert, das ich jegesehen habe.
Die Musik ein undefinierter Klang- und Soundbrei, so dass man Mühe hatte überhaupt zu erkennen, um welches Stück es sich handelte. Die Texte waren überhaupt nicht zu verstehen und der Gesang ging in dem ganzen Brei unter...und es gab einige Songs, die ich gerne auch textlich verfolgt haätte.
Grönemeyer-Fans sind im ünrigen nicht früh müde, sondern auch ich bin gegen 22:30 Uhr gegangen, weil ich mich 2 Stunden durch diesen Brei gequält habe und restlos bedient war. Im übrigen war das auch der Grund warum sich gerade in dem Bereich die Reihen während des Konzerts doch ziemlich lgelichtete haten. Viele sind nämlich schon wesentlich früher gegangen als ich...

Ich habe in einem anderen Posting gelesen, dass auch noch der eine oder andere Zuschauer auf der Tribüne gesessen hätte und auch das Konzert geniessen wollte.Dem kann ich mich nur anschliessen...Wenn künftig der Sound nur noch auf die Innenräume abgestimmt werden sollte, dann wäre es besser nur noch Open-Air's auf riesigen Freiflächen ohne Tribünen zu machen...ansonsten ist das nämlich Verarsche am Rest des zahlenden Publikums..Diese Soundcrew gehört am besten noch heute ganz weit in die unendlichen Weiten des Universzms geschickt...und zwar auf Nimmerwiedersehen...

Dieser Abend wr für einige tausend vielleicht sogar zehntausende ein riesiger Reinfall, obwohl es ein Erlebnis werden sollte.

Ich für meinen Teil werde zu Rock oder Pop-Events keinen Fuss mehr in die Arena setzen.
.
lion ist offline   Mit Zitat antworten