Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2003, 03:12   #12
chr12toph
für Krawall gebürstet
 
Benutzerbild von chr12toph
 
Registriert seit: 13.01.2001
Beiträge: 396
chr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
München, 28.05.2003 - Der Mond ist wieder aufgegangen... gigantisch!

Ich komm gerade aus München, von einem absolut gigantischen Konzert im Olympiastadion und weiß nicht, wie ich das Gesehene, Gehörte in Worte fassen soll... Absoluter Wahnsinn.
Dutzende Laolawellen vor Beginn durch sämtliche Ränge, Herbert drei Stunden lang voll in seinem Element, einfach supergut drauf - es war kein Problem für ihn, die rund 70000 Zuschauer (oder noch mehr?) schon nach ein paar Sekunden in seinen Bann zu ziehen.

Das Bild, das mir sofort kommt, wenn ich an das Konzert denke: Der Glitzerregen beim Mambo, der das ganze Stadion erhellt hat, und natürlich: DER MOND IST AUFGEGANGEN. Auch die Münchner hatten das Glück, diese wunderbare Interpretation zu hören... einfach göttlich, einfach göttlich...

Ich hab bei diesem Konzert 5 Filme vollgeschossen (ich war ganz vorne in der Arena und hatte dann noch das Glück, dass mich jemand auf die Schulter genommen hat ). Ich habe nicht nur Herbert fotografiert sondern auch versucht, diese besonderen Momente wie zum Beispiel beim Mambo (den Glitzerregen) und bei "Der Mond ist aufgegangen" so gut wie möglich einzufangen. Am Freitag kommen die Bilder zum entwickeln, ab Montag/Dienstag Abend werde ich alle Bilder (um die 150 Stück) ins Internet stellen - denn Bilder sagen mehr als Worte, und dieses Konzert lässt sich mit Worten nicht mehr beschreiben.

Viele Grüße,
Holzi
__________________
chr12toph ist offline   Mit Zitat antworten