Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2003, 03:55   #95
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von grönländerin
möglicherweise hatte ich früher ein zu "sauberes" bild von herbert, ..damsl ,a ls ich anfing mich für seine musik zu begeistern, war er eben tatsächlich in gewisser hinsicht mein gott. mein gott, ich war teenie, ich war blöd! und es ist vielelicht auch ganz normal..-also ich muß erhlich sagen: ich finds natürlich, wenn man dann älter wird udn dinge dann auch mal anders sieht, wenn man z.b. merkt, daß der star, den man vergöttert, doch nur ein mensch ist ,wie jeder andere udn seine schattenseiten hat (z.b. in gewissen situtationen auch egoistisch und erfolgsorientiert denkt).
also, ich versuch jetzt mal, mich verständlich zu machen, zu erklären, warum ich von deinen beiträgen so angenervt war :? -

ich saß in jener nacht vor dem pc, es kam ein posting nach dem andern, es hörte gar nicht mehr auf, du regtest dich über dinge auf, von denen ich meinte, daß sie eigentlich klar sind (z.b. daß hg nicht mutter theresa ist, und völlig selbstlos platten rausbringt, auf tour geht etc)

du kamst mir vor, "wie ein kind, das entdeckt, daß die geschenke nicht vom weihnachtsmann gebracht werden und deswegen auch den weihnachtsbaum und alles andere nicht mehr will"

zusätzlich war ich auch angenervt davon, daß du dir zwar das recht vorbehälst, auf deiner meinung/wahrnehmung der dinge zu beharren, gleichzeitig aber empört warst, daß andere dieses recht auch für sich in anspruch nehmen...

hoffentlich hab ich mich jetzt "eindeutig erklären können" - und zum schluß muß ich hg doch nochmal "in schutz nehmen":

ja, er verdient geld, sehr viel geld sogar - aber was er dafür gibt, ist für mich unbezahlbar (und ob er das geld unter der matratze stapelt, auf den kopf haut oder für gute zwecke spendet, ist mir dabei sowas von egal); es gibt soviele andere leute, hochdotierte firmenbosse u.ä., die auch eine wahnsinnskohle bekommen, aber mit sicherheit nicht solche freude, trost, und was weiß ich nicht noch alles, spenden.

puh, schluß aus ende, alles viel zu lang...

ps: mein leben war/ist alles andere als rosarot, u.a. genau deshalb hat hg mir mit seiner musik als solcher und der tatsache, daß er überhaupt weitermacht, wirklich und wahrhaftig geholfen, wieder etwas boden unter die füsse zu bekommen, meine situation in relation zu sehen...
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten