Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2003, 15:24   #88
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
optio, was meinst du jetzt genau?

mich persönlich -udn diesmal red ich sogar als fan- ärgert es einfach,d aß mein "star" so dargestellt wird, weil ich innerlich sogar felsenfest überzeugt davon bin, daß grönemeyer solche darstellungen von seinem leben selbst nicht wirklich mag, weil sie vor allen dingen aber auch ncihts zur sache tun.

ich muß sagen, ich fand das bidl von wilhelms grab, hochzeitsbilder von charles & diana und den auftritt von sonja fuchs in e i n e r sendung absolut geschmacklos.

udn auch unabhängig davon, ob da am ende noch eine junge frau ins auto steigt, -was war das denn für ein schlußbild? was sollte das auf den zuschauer ausstrahlen ? --> "Herbert,d er unberührbare"?? ich fand das wirklich absolut steril und künstlich. da hätt man doch viel besser nen abspann zeigen können, in dem z.b. über die sich leerende arena nach dem konzert oder die bühnenarbeiter im hintergrund geschwenkt wird, was weiß ich.. -natürlich istd er kurze blick aufs privatleben interessanter für den außenstehnden, aber das ist es doch gerade! warum lenkt man den blick so sehr auf die privatperson grönemeyer, die er ind er öffentlichkeit doch gar nicht sein will?
es ist doch klar, daß er sich damit unfreillig interessant macht.
und..

Zitat:
als es losging, dacht ich, das ist doch der von hitler-reihe (die ich im übrigen gut finde,so ist es nicht). aber für ne grönemeyer reportage eine spur zu dramatisch, das ganze. zeitweise kam es einem so vor, als wär das n jahrhundert-rückblick, oder so.
RAF, Demos, umweltkatastrophen, kohl .....

ansonsten hat grö recht: es wurden zum teil plattheiten und klischees vermittelt, mal wieder.

und DAS ist das traurige an der angelegenheit. natürlich wissen wir, dass es anders ist (DEMO war ja wieder das paradebeispiel, das nicht fehlen durfte ) aber was ist mit denen, die keine ahnung haben und sich auf solche "neuigkeiten" stützen müssen.
katja! e i n er meinung ??! :wink:


udn wenn einige fragen, was hätten wir fans denn erwartet, wenn wir am inhalt rummeckern. naja, dazu kann ich sagen: ich bin jetzt nicht wirklich enttäuscht. mit dem allein, was mir da optisch geboten wurde (also doku abzüglich kommentare (stimmt für fans nicht wirklich neues dabei oder -wie man merkt- details oft vereinfacht und zurechtgeschnitten dargestellt) und o h n e *nazistimme* .. ) bin ich ja auch ganz zufrieden gewesen (fotos, fernsehausschnitte).

hätte aber dennoch was anderes erwartet. so ne art "hinter den kulissen" bei der sommertournee (so ähnlich wie bei SdD)-ich dacht, ich hätt das auch irgendwo so gelesen. vllt hab ich mcih auch wegen der vorangekündigten brille auf schalke so verrückt machen lassen.. ..)
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten