Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2003, 00:44   #4
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
@leylette: im einkaufsradio bei "extra" läuft öfters grönemeyer . als ich da früher gejobbt habe und dann plötzlich grönemeyer lief, war das für mich immer, als wenn ein zweites mal am tag die sonne aufginge .."marie", haarscharf", "halt mich" , "was soll das" zwischen einkaufsregalen..-alles schon gewesen. mann unbeschreiblich, wie da das herzchen erblüht!!

..und neulich bei meinem "edeka" lief auch "mensch"..da stand ich grade im obst...-ok, nichts besonderes.....das eigentlich auch nicht, aber trotzdem:

vor nem monat an einem samstag war ich mit meiner freundin in der mensa essen. da lief "der weg"..zwischen salattheke und grillstation. ..-ich hab augenblicklich einen kloß im hals bekommen. abgesehen von diesem unangenehmen ort..es herrscht an samstagen nicht die übliche hektik und betriebsamkeit wie an den wochentagen..und so konnte man ausnahmsweise auch die wunderschöne aussicht durch die an jenem tag sonnendurchfluteten großzügigen fenster geniessen... --> mit blick aufs glitzernde "meer" (münsteraner stadtsee -wunderschön ..gerade in der ersten zarten frühlingssonne ..)...für einige minuten ein gefühl wie auf wolken... ..: "du hat jeden raum mit sonne geflutet.". das sprengt jedes herz. an jedem ort. ..

*es ist für mich bis heute immer noch ein unbeschreibliches, überwältigendes gefühl , wenn plötzlich an einem unerwarteten ort diese vertrauten melodien, diese stimme erklingt. immer noch. und immer wieder.*

*...*
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten