Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2008, 02:26   #32
Benny
Nach Süden
 
Benutzerbild von Benny
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 1.285
Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahmen aus Australien

@Georgy & Melle ihr seit einfach genial!!!!!!!!!
Ich habe mich sehr ueber eure Theorie gefreut

@Sabine, Fotos gibts leider immer nocht nicht, wir sind grade nur in der Buecherei online, da kann man nix hochladen, spaetestens wenn wir mal wieder in einer groesseren Stadt sind gibts wieder gaaanz viele neue Bilder

Mittlerweile haben wir unsere Parellelwelt auch wieder verlassen und sind endlich am Pacific gelandet, das wo wir sind nennt sich Port Stephens genauergesagt Boat Harbour, wunderschoene Region hier, leider Internet nicht so gut verfuegbar .
Das Wetter ist jetzt auch viel besser, gestern ware ich endlich das erste mal im Meer schwimmen war, ohhhh man das war soooooooooo toll ich hab echt ganz vergessen wie sehr ich das meer doch liebe, einfach in den Wellen zu stehen, das Salzwasser in den Augen, einfach dieses tolle Gefuehl, Fahr zum Meer denn du weisst wohin.....
Wir wollen jetzt noch etwas weiter die Insel erkunden, und dann irgendwie auch weiter die Kueste hoch, mal sehen was sich da so alles ergibt, wir bleiben hier erstmal noch mindestens eine, wahrscheinlich 2 Naechte hier und schauen wie wir die Gegend erkunden.
Ach jaaaaa, wir haben endlich Koalas gesehen, es hat hier 2 auf dem Campingplatz, total genial sag ich euch

@Georgy, die Fragen zu lesen habe ich leider grade keine Zeit wir haben hier nur eine Stunde Inet jeder , du aber das Australische Radio was in die Kueche immer laeuft ist total genial, schon 2 Muse Lieder habe ich da gehoert, vorgestern "Plug in Baby" und gestern "Nights of Cydonia" voll genial

Also bis bald, ich hoffe mich irgendwann auch mit Bildern melden zu koennen, versprochen!

Liebe Gruesse
Benny
__________________
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen
Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen
Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten