Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2008, 00:59   #28
Benny
Nach Süden
 
Benutzerbild von Benny
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 1.285
Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahmen aus Australien

@Georgy

Huuuueeeetttte, wir haben Huete Wir sind jetzt nicht nur 2 extrem verrueckte Backpacker sondern auch 2 Backbacker die extrem gut (aussehend) gegen die Sonne geschuetzt sind,.... nunja die Sonnne, kommen wir gleich zu diesem Thema, scheinen tut sie nicht, es windet, es ist kalt!!!!! Wir haben heute Nacht im Zelt geschlafen naja es war ja nur auch ein bisschen kalt, wir sassen davor auch nur gemuetlich am Kamin und sind dann nach drausen gegangen zum schlafen.

Aber gehen wir das Ganze mal chronologisch an, Freitag war richtig genial. Also auch vom Wetter, wir haben eine Wanderung zu den sogenannten "Wentworthfalls" gemacht, einen tollen Wasserfall, da konnte man am Rand hinunterwandern / klettern, und dann unten im Wasserfall noch schwimmen gehen. Das Wasser war hoellisch kalt aber aber ich sage euch in einem Wasserfall zu stehen gehoert definitiv zu mit den genialsten Sachen die ich bis jetzt auf dieser Reise gemacht habe, das war richtig toll, genauso wie die ganze Wanderung, Bilder haben wir gemacht koennen wir aber hier nicht hochladen, vielleicht morgen wenn wir kurz in Sydney sind.
Gestern war dann nur unser Gammeltag, wir haben nur abends eine kurze Wanderung zu den "3 Sisters" gemacht zum Sonnenuntergang, sonst sind wir einfach viel hier im Hostel rumgehangen, haben Tee getrunken, etwas geplant, naja uns gehen lassen , und naja dann hat es ploetzlich angefangen kurz zu schneien, ich hab echt die Krise bekommen, der Schnee ist nicht liegen geblieben aber ich hab irgendwie kurz gedacht ich bin auf der falschen Halbkugel

Bis bald, Gruesse ins wahrscheinlich noch kaeltere Deutschland.

Benny
__________________
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen
Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen
Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten