Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2003, 19:07   #77
Homburg
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2003
Beiträge: 104
Homburg hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hallo,

da es offensichtlich inzwischen zwei nette Mitmenschen gibt, die sich bereit erklären, etwas auf die Beine zu stellen (Danny-Joe und StandderMenschen) schlage ich vor, (wie ein paar Beiträge vorher schon mal erwähnt) z w e i Treffen zu veranstalten:

Grund:

1.) Egal, was man wählt - irgendwer kann irgenwann immer nicht und so sind Alternativen möglich.

2.) Für Nord- und Südländer wird die Anfahrt leichter und kürzer.

3.) Es sollte inzwischen genügend Grönemeyer-Fans geben, um solche Treffen zu füllen.

4.) Die ganz Hartnäckigen können sich dann sogar zweimal im Jahr treffen.

Terminvorschläge

9./10/11.Mai in BOCHUM

Ist zwar terminlich knapp, aber velleicht kann man dazu eine Veröffentlichung in der Bochumer Presse veranlassen und ein Teil der Leute, die ohnehin am 10. Mai zum Konzert kommen, schaut mal vorbei und kann Sonnabend abend zum Konzert gehen und anschließend in Bochum übernachten.

Warum sollte man nicht sogar Herbertlein mal einladen?? In der Stadt ist er sowieso und 'ne halbe Stunde Zeit am Nachmittag hat er bestimmt. Oder ist die Konzertvorbereitung doch stressiger (Soundcheck etc...)?

Ende September in BERLIN


Das Wetter wäre noch gut und bis dahin sind wieder Plätze in eventuellen Jugendherbergen etc. frei.

Außerdem könnte man dann prima Konzertfotos austauschen und hätte noch den ganzen Sommer Zeit, sich auf etwas Schönes zu freuen.

Ansonsten bin ich auch für Bochum, da ich den Ruhrpott kaum kenne (Bin selber aus Frankfurt Main)

Um mich in Berlin mal auszutoben, würde ich lieber zu einem anderen Anlaß fahren. Bei einem Herbert-Treffen gehts ja mehr um Herbert als um SO36, oder?

Also, das ist mal ein Vorschlag. Bitte nicht dafür hauen ....
Homburg ist offline   Mit Zitat antworten