Thema: U2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2009, 11:56   #299
Grönchen
sad
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: zwischen Zeilen, irgendwo ...
Beiträge: 583
Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett
Aw: U2

Zitat:
Zitat von Tout change le même Beitrag anzeigen
Nun versuche ich mich schon weitgehendst vom U2-Forum fernzuhalten, weil ich zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich gar nicht mehr so viel wissen will, um mir die Überraschung in Paris nicht zu verderben.
Da kann ich Dich gut verstehen ... ... mag mich auch in Berlin weitestgehend überraschen lassen ... zumindest was die Stücke betrifft, die sie spielen werden (es gibt Künstler, da wird für mich das Live-Erleben dadurch einfach irgendwie umso schöner und intensiver... und U2 gehören zu dieser Gruppe definitv dazu) ...
Die Bühnen-Infos machen mir im Moment nicht so viel aus, find ich recht interessant und "spannend" ...
Aber spätestens wenn die Tour begonnen hat, werde ich versuchen, mich von jeglichen Setlist-Informationen fernzuhalten ... auch wenn es verdammt schwer fallen wird, das 19 Tage lang durchzuhalten ...

Die U2-Page "warnt" ja mittlerweile an entsprechenden Stellen aktuell schon vor dem Weiterlesen ... find ich aber gut!!!
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten