Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2011, 15:57   #109
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Welche beiden Singles erscheinen noch?

das war bei der mensch dvd so, bei der 12 dvd und bei der schiffsverkehr dvd wirds vermutlich genau so sein.. was haben sie auch für ne andere chance? in einem stadion ist das publikum nunmal insgesamt nicht so laut wie in einer halle.. die 8000 hanseln, die die songs mitsingen, verlaufen sich nunmal auf einer fläche, die 50.000 zuschauer und mehr fasst, zu sehr

wobei ich vermute, dass bei einem song wie "zu dir" auch in einer halle nicht viel mehr rauszuholen gewesen wäre

so als einzelclip muss ich sagen, dass mich die bilder nicht so richtig überzeugen. da fand ich die videos, die live auf die leinwände gespielt wurden, irgendwie stimmungsvoller. aber das kann ja im gesamtbild dann am ende ganz anders aussehen
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten