Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2003, 01:09   #24
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Klar, Literaturwissenschaftler sind meist Schwafler (wie man gerade an meinem Posting sieht), keine Frage... ich finde das stellenweise auch unerträglich... Lentz fand ich okay und Herbert muss sich stellen, denn ohne die Texte würden sich seine Alben nicht verkaufen (sag ich jetzt mal ganz frech).
bist du sicher? der typ hat ist wikrlich saublöd und einfach nur oberpeinlich. wenn der auch noch studiert hat(kann ich nicht glauben, zumindest nicht literatur, wenn dann publizistik oder so), kann man echt nurn krampf kriegen. der labert wirklich nur zusammenhanglosen stuß.


und überhaupt -wenn er schon in jeden satz 20 fremdwörter packen muß, dann sollte er vllt wenisgtens vorher mal die bedeutung nachgeschlagen haben.

"und" z.b. -junge, junge, sowas weiß jeder achtkläßler is ne konjunktion und keine kopula -wie peinlich. .. udn sowas kommt auch noch hunderttausendfach unter die leute...

"kopula" ist auf jeden fall was ganz anders (nämlich das verbindende element zwischen subjekt und prädikatsnomen -für alle, die sich noch an ihren latein- oder griechischkurs erinnern ..-ja, so intelelktuell muß man mittlerweile schon werden hier )

..ist nur son beispiel. meiner meinung nach zieht diese unqualifizierte fuzzi auch nur grönemeyers bild in der öffentlichkeit runter .. (najaa, bei mir hat ers eh schon verloren. sch. alter selbstgefälliger sack... ..)

ist einfach nur erbärmlich, was der da bietet udn was gröenemeyer sich da bieten läßt.
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten