Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2004, 18:22   #38
Kiraa
Will mehr
 
Benutzerbild von Kiraa
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 406
Kiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer Mensch
*fassungslos den Kopf schüttelt*

Sorry, aber GEHT'S NOCH????

@AmourEternelle: Ich frag mich wirklich, WER hier arrogant ist...
Herbert hat oft genug gesagt, dass er unheimlich Lust hat Club-Konzerte zu spielen, oder auch mal in Amerika aufzutreten (hatte er bei "Wetten dass" gesagt) oder so.
Du glaubst doch nicht wirklich, dass er sich dazu die Erlaubnis der Fans holen muss, oder? Genausowenig, wie für einen Auftritt in Holland.
Ich denke eher, dass es für Herbert eine Herausforderung und ein Experiment ist, mal vor Publikum aufzutreten, das NICHT wegen ihm gekommen ist.
Und Du glaubst doch nicht ersthaft, dass Herbert wegen ZWEI LIEDERN einer Band Vorschriften macht, die ein ZWEITÄGIGES Festival veranstaltet und zu denen 10.000 Leute kommen... und zwar nur, um die BAND zu sehen, und nicht Herbert. *kopfschüttel*

Warum soll eine Band aus dem Ausland ihn nicht einladen? Und wenn er zusagt? Toll! Find ich super!
Deine Aussage hört sich ganz so an, als sei Herbert ein Übermensch und viel zu gut für eine in Deutschland unbekannte Band. Aber dass BLØF in Holland Superstars sind ist scheinbar völlig unwichtig.

Dein Eintrag wirft nicht unbedingt ein positives Licht auf Grönemeyer Fans...
__________________

Ich will mehr... nur einmal live, einmal...
Kiraa ist offline   Mit Zitat antworten