Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2004, 17:58   #37
AmourEternelle
Benutzer
 
Registriert seit: 01.04.2003
Beiträge: 85
AmourEternelle hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Es ist schon bemerkenswert, welche Arroganz gegenüber deutschen Fans zwei gemeinsame Gigs mit Herbert Grönemeyer bei einer (in Deutschland) völlig unbekannten Band hervorrufen.
Ich empfinde es als eine Frechheit, User, die Herberts Arbeit schon jahrelang verfolgen und die hier ihre Meinung äußern, als "Idioten" zu bezeichnen. Das zeugt von einem wirklich guten Stil!
Auch ist es sehr professionell, erst auf Herberts offizieller Homepage, dann auf einem Fan-Forum Einträge zu machen, um bekanntzugeben, dass man zusammen aufgetreten ist. War das auch Teil der Abmachung mit Herbert? Würde mich wundern. Denn von seiner Seite ist nichts öffentlich gemacht worden, auch nicht nach den Gigs. Vielleicht sollte das auch so bleiben?
Aber klar, es wollen ja alle nur friedlich zusammen Musik machen - um Popularität und Geld geht es überhaupt nicht!
Abgesehen davon braucht hier niemand Belehrungen, mit wievielen Musikern man Gastauftritte machen kann oder nicht. Ich bezweifle auch, dass Herbert sich vorschreiben lässt, wie er auftritt... und dass Bløf ihn mit seiner Band nicht eingeladen hätte - ich glaube, jeder kann sich vorstellen, wer da die Bedingungen gemacht hat...

Und @Claire: ich denke, Du brauchst Deine "Spekulationen" nicht zurückzunehmen oder Dich für Peter´s Eintrag zu bedanken...

Schönen Abend noch,
AmourEternelle
AmourEternelle ist offline   Mit Zitat antworten