Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2010, 09:02   #42
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Sportfreunde Stiller

Was soll ich groß sagen...

ES WAR MEGA GEIL!!!!

Trotzdem Anreisestress und stundenlangen Anstehen an der Garderobe war es ein klasse Abend.

Für mich war es in sofern eine Premiere, da wir Sitzplatzkarten hatten. War aber auch nicht schlimm, da wir direkten Blick auf den Backstage-Bereich hatten und die ganze Halle im Blick hatten. Außerdem stand Dave Anderson öfters neben uns am Eingang.

Kate Nash als Vorband wahrer in wahrer Glücksgriff. Hat super Stimmung gemacht.

Nach kurzer Umbaupause ging es dann los und es erklang, eines meiner Meinung nach besten Stück auf dem unplugged-Album - Titel vom nächsten Kapitel.

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Sicherlich nicht die beste Qualität!

Nach ein paar Lieder war ich dann auch warm getanzt und mein Stuhl wurde kaum noch benutzt.

Es war ein tolles Konzert, super Stimmung. Überraschung des Abend war, als die Sportis nach dem offiziellen Teil, auf einmal mitten im Publikum erschienen und auf einer kleinen Bühne, nach kleinen Technikproblemen, zwei Lieder performt haben.

Der Stagediver war klasse!!!

Gerne wieder, aber leider war es ja das letzte Mal unplugged.

Ich bin ja gespannt, wie sie "normal" so sind.
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten