Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2004, 07:09   #41
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Bryan Adams Tour 2004 - Wer geht hin?

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
O Mann, ja, ein dreifaches JA! Ich dachte ja schon, daß die Fantas gestern toll waren (also, um nichts mißzuverstehen, sie WAREN sehr toll), aber Bryan Adams heute ... ... ich dachte nicht, daß der Mann so klein ist (nicht, daß das was ausmachen würde *gg*) ... völlig relaxed und unauffällig und schmächtig stand der hinter seiner Room-Service-Gitarre, und dann kommt er mit dieser Wahnsinnsstimme daher, die live natürlich wie immer noch viel besser als auf Platte klingt. Boah, ich bin noch völlig durch den Wind, muß meine Gedanken erst langsam sortieren. Ich kann nur jedem empfehlen, hinzugehen, wenn man die Möglichkeit hat ... ich bin jetzt auch kein Megafan, aber das hat mich echt umgehauen ... v.a. hat er für den Nicht-regelmäßig-Hörer genug bekannte Hits, um so ein Konzert wirklich lohnenswert zu machen ... wie genial.

Summer of 69 live ... (weil's eben nochmal läuft) ... das war eigentlich mein Antrieb. Seit es der SWR in Freiburg vor Herbert's Konzert gespielt hat, hab ich mir vorgenommen, hinzugehen. Und hab's durchgezogen, YES!
Echt ? Der SWR hat das vorm Freiburg-Konzert gespielt ? Das hab ich gar nicht mitgekriegt.
Wo war ich da bloss ?
Schön, daß Deine Konzerte so toll waren.Ich seh die Fantas ja am 01.12.04 in Hannover und freu´ mich auch schon so !
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten