Thema: Robbie W.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2013, 19:05   #426
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Robbie W.

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Sind bestimmt alle noch in fremden Sphären
Da könntest du ein bisschen recht haben

Zitat:
Zitat von Daylight Beitrag anzeigen
Erzählt mal, wie war's?
Mich hat das Konzert total umgehauen ich war ja 2006 auf der letzten Tour schon und mir war deshalb völlig klar, dass er einfach das totale Entertainer-Gen hat, aber trotzdem war ich sehr überrascht, wie es dann am Ende war

Die Bühnenshow ist zunächst einmal der Wahnsinn und rechtfertigt im Nachhinein dann auch den Ticketpreis von 93 Euro. Er hat von Wasser- und Pyrotechnik über Luftschlangen und -ballons bis zum spektakulären Opener (verrat ich dir lieber nicht ) alles drin gehabt, und hat danach dann auch wirklich 2 Stunden Vollgas gegeben - so sehr, dass ich zwischendurch mir schon mal eine winzige Pause gewünscht hab, denn man kam wirklich kaum zum Luftholen zwischendurch. Er hat wenig von den neuen Sachen gespielt, sondern viele alte Gassenhauer, und das durchweg extrem textsichere Publikum hat ihn die zwei Stunden auch sehr getragen; der Satz "Germany, I love you so much" war sicherlich in dem Fall nicht nur Schleimerei. Fett ist er übrigens geworden, fand ich aber die Stimme und der britische Charme sind ungebrochen, Gott sei Dank.

Übrigens ähnlich begeistert waren wir alle von seinem Support: als erstes kam eine Stunde lang ein 1Live-DJ, und dass der nicht mit Hauen und Stechen von der Bühne gejagt worden ist, wundert mich immer noch, denn der war wirklich abartig schlecht und hat nichts dazu getan, die müden Füße und die Warterei und Steherei vergessen zu machen. Alles wett gemacht hat jedoch dann Olly Murs ähnlich entertainerhaft begabt, so charmant, dass es garantiert alle 60.000 Besucher erreicht hat, und mit eigenen als auch mit Earth/Wind/Fire-Songs die Bude gerockt, dass am Ende bis zur hintersten Tribüne ALLES stand und mitgefeiert hat.

Also kurzum, es war ein rundum mehr als gelungener Abend (wir haben schon mit einem Zweitkonzert geliebäugelt ) mit wahnsinnig viel Spaß und tollen Menschen vor und auf der Bühne lohnt sich also total!
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten