Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2011, 00:03   #241
Juni08
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2011
Beiträge: 160
Juni08 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Herbert persönlich getroffen?

Zitat:
Zitat von ducchessina Beitrag anzeigen
Umkehert muss man es auch mal so sehen, dass man nicht alle Tage jmd. wie Herbert auf der Straße trifft. Wo ist es denn verwerflich höflich nach einem Foto zu fragen? Außer einer anderen jungen Dame hat ihn niemand erkannt oder sie haben schnell weggeguckt, auf jeden Fall ist er nicht aufgefallen, weil er sich eben normal bewegt hat. Ich glaube und hoffe nicht, dass er es als Belästigung empfindet, wenn man ihn nach einem Foto fragtt
Das kann von der Tageslaune abhängig sein, aber wenn das nichts für einen ist, sorry, dann muss man Leute für sich einkaufen schicken. Dann hat man wirklich seine Ruhe. Wobei ich es nicht gutheissen will, dass ihn jeder unbedingt ansprechen soll und er "Pech" hat, weil das sein Beruf ist. Ich finds schwierig, aber sollte ich ihn nochmal sehen, werd ich nicht lange zögern
Andere wollten halt immer Nick von den Backstreet Boys treffen. Ich fand Herbert immer toll. Schon als 6, 7-Jährige. Und das bis heute (jetzt bin ich 24). Bei aller Liebe, ich glaube, da muss ich echt kein schlechtes Gewissen haben...
Ich kann Deine Argumente verstehen und ich glaube auch nicht, das es ihn gestört hätte, wenn man ihn freundlich nach einem Foto gefragt hätte.
Wenn man ihn auf der Straße trifft kann man ihn schon fragen, was anderes ist es, wenn er gerade im Restaurant sitzt und was isst.
__________________
  • 13.06.11 und 14.03.19 Köln
  • 30.06.12 Loreley
  • 30.05.15 Bonn
Juni08 ist offline   Mit Zitat antworten