Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2019, 00:07   #1
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.161
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
Köln 13. & 14.3.2019 Live@LV.de - Die Hoffnung auf ein Leben, das viel besser ist, brachte sie hierher

So völlig aus dem Zusammenhang gerissen passt die Zeile irgendwie als Überschrift und weil sich bisher noch niemand drum gekümmert hat, eröffne ich jetzt einfach mal.



Morgen um diese Zeit sind gerade erst seit kurzem die letzten Töne des ersten Zwillingskonzerts verklungen und folgende Leute werden sich dann zum Leichtsinn und Liebe-Remix aus der Konserve Richtung Ausgang begeben (womöglich, nachdem sie es kurz zuvor als Live-Premiere erlebt haben?):


cloclo, Dede0886, Hamsterbacke, Hesselinho, JJ, micha1981, neue.welt, Ninja, patroon2, so gut2006, Volka, were53424 und Zollverein



Ganz abgesehen von grundlegenden Fragen, etwa ob unwetterbedingt überhaupt jeder zum Konzert gelangt, bleibt es natürlich wie immer spannend, was sich in der Setlist tut und ob wieder eines oder mehrere noch nicht gespielte Lieder die Tour bereichern? Wird Verwandt sich etablieren? Wird (was ich eher befürchte) sich der Mambo wieder festsetzen? Wird es gar eine ganz andere Tumult-Premiere geben oder womöglich ein Titel gespielt, den seit über 20 Jahren niemand mehr auf dem Schirm hat? Morgen um diese Zeit werden wir alle klüger sein, zumindest was diese Fragen angeht.


Moderieren kann und werde ich morgen nicht, weil ich selbst vor Ort bin und für das 2. Konzert schlage ich einen separaten Eröffnungsbeitrag hier im Thread vor.
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten