Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2011, 21:18   #150
Aston Martin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 698
Aston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein Lichtblick
AW: Stuttgart 14. Juni 2011 live@LV.de - Schlägt dein Puls ruhig und spät, Kreuz meinen Weg!

Zitat:
Zitat von Currywurst71 Beitrag anzeigen
dass es "nur" um eine Umarmung gehen sollte, konnte Herbert wohl kaum ahnen, als diese durchgeknallte Alte plötzlich vor ihm stand. Wobei ich selbst das völlig daneben finde. Ich kann doch nicht einfach auf die Bühne springen und ihn umarmen, sorry, aber selbst das geht mal gar nicht!
Ich habe doch nirgendwo geschrieben, dass ich die Aktion an sich befürworte. Im Gegenteil, ich habe betont, dass ich die Angst in der Situation, aufgrund der ungewissen Folgen, vollkommen nachvollziehen kann.
Dennoch muss man ihn doch jetzt nicht in Watte packen, bemuttern oder irgendwelche psychischen Folgen, die dieses Ereignis hinterlassen haben könnte, ergründen.
Wie gesagt, er ist 55 und nicht fünf Jahre alt

Zitat:
Zitat von Currywurst71 Beitrag anzeigen
Und noch was: Wenn ich mich heute zu Tode erschrecken, gehe ich trotzdem morgen wieder meiner Arbeit nach....
Natürlich, ich habe ja auch nicht gesagt, dass mich die Durchführung des Frankfurt Konzert an sich gewundert hat, sondern dass er relativ gelassen und nicht vor Furcht zitternd über die Bühne lief.
Aston Martin ist offline   Mit Zitat antworten