Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2004, 22:04   #79
sf
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von sf
 
Registriert seit: 19.05.2003
Beiträge: 346
sf wird schon bald berühmt werden
seid ihr auch schon so aufgeregt?????? also ich kann schon seit tagen kam schlafen und träume schon von dem konzert am freitag ... ich werde am besten gleich losfahren .. naja aber zumindest werde ich am freitag spätestens um 10 uhr da sein. weiß jemand wo der herbert dann reingeht, ev. kann ich ihn ja irgendwo abfangen wenn er kommt und ein paar worte mit ihm reden .. weiß jemand ob er auch autogramme gibt?

jedenfalls hoffe ich das nicht so verrückte typen wie in ob da sind, da liefen so leute rum mit talentfrei-shirts .. die waren total komisch .. ich glaub die waren gar keine richigen fans und wollten nur meinen platz in der ersten reihe wegnehmen

achso, also wenn ich euch erkenne würde ich euch ja gerne ansprechen, ich finde es immer toll neue leute kennenzulernen .. aber am ende trau ich mich sicher wieder nicht jemanden anzusprechen .. und dann ärgere ich mich wieder schwarz naja auf jeden fall werden wir uns in der ersten reihe sehen.

also bis freitag, alles gute euch
__________________
"Do not worry about your difficulties in mathematics, I can assure you that mine are still greater." A.Einstein
sf ist offline   Mit Zitat antworten