Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2013, 16:45   #2
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.162
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Obertauern live@lv.de - Von mir aus kann es hageln, taun, friern und schnein

Schön, dass es mit der Überschrift geklappt hat, immerhin haben nun mindestens 7 Leute keinen Grund, sich drüber zu beschweren.

So völlig ins Blaue raten für eine Setlist konnte man selten, außer vielleicht letztes Jahr vor der Blick zurück-Tour, ich tu es trotzdem, vielleicht sind ja einige Treffer dabei:

Erzähl mir von morgen (klappt ja auch erfolreich auf englisch als Opener und vor allem ist es dieses Mal zum Konzertbeginn aller Voraussicht nach bereits dunkel, zudem wurde es zuletzt in Locarno und Montreux ja auch gespielt)
Schiffsverkehr
Kreuz meinen Weg
Musik nur, wenn sie laut ist
Halt mich
Bochum
Stück vom Himmel
Ich dreh mich um Dich (die eine oder andere Spezialität darf auch schon im Hauptblock auftauchen)
Zu Dir
Männer
Was soll das (eigentlich ja seit längerem schon ein Wackelkandidat, aber nach der plötzlichen Einführung von What's all this wird es wohl dabei bleiben)
Der Weg (es würde mich sehr wundern, wenn es auch in deutschsprachigen Gefilden spontan als allervorletztes Lied eingeschoben wird)
Kopf hoch, tanzen
Wäre ich einfach nur feige
Alkohol
Mensch
Bleibt alles anders
Liebe liegt nicht

Land unter (das überraschenderweise weder in Chicago noch in New York weder auf deutsch noch auf englisch noch auf denglisch vorkam)
Luxus (bestimmt wird es Demo, aber weil ich das zu ausgelutscht finde, schreibe ich hier einfach einen interessanteren Titel auf)
Zeit, dass sich was dreht

Zum Meer
Flugzeuge im Bauch
Glück
Ich hab Dich lieb (verdient die Hervorhebung nur bedingt)

November
Vollmond (um ansatzweise Platz zu schaffen für den kommenden auf einer Abstimmung basierenden Zugabenblock, wird wenigstens der Mambo völlig gestrichen)
Kinder an die Macht
Marie (Herbert Grönemeyer-Song)
Unterwegs
Der Mond ist aufgegangen


Mmh, wenn das wirklich so oder ähnlich eintreten sollte, werde ich bestimmt nicht der einzige sein, der sich fragt, warum er sich das entgehen lässt...
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten