Thema: Album: MENSCH
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2002, 13:38   #51
junimond
Gast
 
Beiträge: n/a
Die Laute, die ich in letzter Zeit von mir gebe, wenn ich versuche mir selbst zu erklären, zu beschreiben, was es mir bedeutet. Das Album. Alles Neue. Kein Wort, keine Taste der Welt kann das so richtig. Da wird gegluckst, gejapst, tief Luft geholt. Heute ist ein schöner Tag zum Sterben. Heute und gestern, vor~ und morgen, über~ und immer. Weil ich unendlich glücklich bin. G-L-Ü-C-K-L-I-C-H. Man mag es im Moment kaum glauben, weil ich in Tränen aufgelöst dasitze und mich eigentlich nicht wiederfinde. Ich will nicht mehr versuchen, zu verstehen, wie Du das machst, wie Du das fertigbringst. Du schaffst es einfach. Einfach, schwer. Leise, innerlich doch noch in kurzen Augenblicken den Kopf schüttelnd, bin ich nur dankbar. Für soviel. NIE MEHR OHNE! NIE MEHR! Das Zittern wird vergehen & sachte im Herzen verhallen. Aber das Glück, diese Liebe bleibt. Bleibt groß. Für immer. Und irgendwann falle ich Dir um den Hals und kann Dir das sagen. Irgendwie zusammenstottern. Dieses kleine Wort, das alles für mich sagt - danke. Mehr ist es nicht. Mehr habe ich auch nicht. Ach und Herbert, "oder nicht" steht nicht zur Debatte!!!!! Du findest. Versprochen! Du findest sie. Von ganzem Herzen verspreche ich & sorge. Ich will nicht, dass jemand versteht. Nur ich. Ich weiß es einfach.
  Mit Zitat antworten