Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2003, 23:15   #48
TobiVanKenobi
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2003
Beiträge: 5
TobiVanKenobi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Moje, wollte auch mal eben meine Eindrücke vom gestrigen Konzert (12.05.2003) weotergeben.

Zunächst muss man sagen, dass es insgesamnt gesehen SAUGEIL war. Man kann sich echt nicht beschwerden, wenn man über 150 Minuten! Grönemeyer bekommt. Ich persönlich stand ziemlich weit vorne (ca. 7 Reihe vor der Bühne), da ich schon um 5 im Stadion war und nicht mit einer so lange Verzögerung gerechnet hatte. (Fand ich aber eigentlich nicht so schlimm)
Das Vorprogramm bzw. die Vorband war pure Geschmackssache meiner Meinung nach, aber tut ja eigentlich nichts zum Konzert...
Das Konzert an sich war der HAmmer - Grönemeyer hat fast alle seiner guten und bekannten Lieder gespielt - SOGAR VOLLMOND (kam richtig gut), was am vorabend nicht lief. Die Stimmung in meiner Ecke war nicht so toll. ..ich kam mir als so vor, als ob ich der einzige wäre, der da zu der Musik abgeht *g* - fand ich aber net so schlimm. Ausserdem hab ich noch ne nette Bekanntschaft gemacht... Insgesamt gesehen war es echt suüper...nun mal ne Frage:

Hat Jemand paar Bilder, die er hochgeladen o.ä. hat ? - ich hätte nämlich gerne ein paar....
Weiss jemand zufällig wieviele Leute ungefähr da waren?

Fazit : Super Konzert !
TobiVanKenobi ist offline   Mit Zitat antworten