Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2012, 21:22   #311
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Roundhouse London - 28. Oktober 2012 - live@LV.de - All That I Need

Zitat:
Zitat von Gröne-meyer Beitrag anzeigen
Aber konnte man denn nur dort Tickets kaufen?



Wo ist das denn bitte ein Problem?? Als solches habe ich das sicher nicht bezeichnet! Ich gehe auch auf Konzerte von Musikern, die ich "nur" gerne höre und wo ich nicht regelmäßig auf dem laufendem bin! Da würde mir das sicher auch passieren, dass ich es verpassen würde, wenn das Konzert etwas von dem normalem abweicht und das vorher irgendwo in irgendwelchen Foren angekündigt wurde...
Ich glaue ja, jedenfalls habe ich nirgendwo anders auf den englischen Seiten das Konzert gefunden gehabt, als ich selbst noch überlegt hatte nen Ticket zu kaufen.

Problem war mene Wortwahl und nehm ich zurück, problematisch oder unnötig ist nur wie manche Leute drauf reagieren ... und klar kann es jedem passieren und ist es auch mr schon passierrt, dass ein Konzert nicht das war, wie ich es mr erwartet hatte .... aber selbst dann applaudiere ich noch statt zu buhen.


Wie auch immer: Ändern lässt sich das alles ja eh ncht mehr.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten