Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2003, 14:04   #24
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
@Luxus: Jetzt hab ich Deine Akustik-Träumereien doch tatsächlich eben erst gelesen , und ich muß sagen, daß ich mir sowas absolut nicht vorstellen kann, ohne es vorher gehört zu haben (so ein musikalisches Gehör hab ich dann doch nicht), aber so ein Art Album wäre schon sehr schön ... was Neues, bzw. Altes neu arrangiert ... so wie damals die "Stand der Dinge" .. ja ...

Und eine Best-Of-CD ... oje, sämtliche Leute in meinem Umfeld haben mir gegenüber schon die Bleib-mir-bloß-mit-deinem-Herbert-weg-Einstellung ... ich kenne niemanden, dem ich mit einer Best-Of Freude machen könnte. Aber wenn ... ich glaube, ich würde auf keinen Fall mit Songs wie Männer, Bochum, Flugzeuge, Was soll das usw. ankommen, denn die kennt ja jetzt nun wirklich jeder. Jemandem, dem ich Herbert nahebringen müßte ... Fisch im Netz, Grönland, Unterwegs, Ich will mehr, Ich hab dich lieb wären auf jeden Fall dabei, und bei BAA und Mensch würde ich gar nichts rausfiltern, die müßten komplett, zusammenhängend und in Ruhe genossen werden.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (03.08.2005 um 00:39 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten