Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2005, 15:17   #33
Wiegrö
nette Benutzerin
 
Registriert seit: 05.09.2003
Ort: nähe Frankfurt am Main
Beiträge: 88
Wiegrö hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Daumen hoch AW: Düsseldorf, 07.01.05 - Konzertberichte

Hallo ihr lieben,

War gestern auch in Düsseldorf, einiges was hier geschrieben wurde kann ich nur bestätigen!
Was uns genervt hat war der Parkplatz(5€), wenn man von ausserhalb kommt hat man gar keine Chance was anderes zunutzen! Dann war theoretisch 16 Uhr Einlass 16:40 sind wir reingelassen wurden! Die meisten standen nur mit Polluver da und haben tierisch gefroren!
Das war auch schon das einzige was mich genervt hat, ausser das die Leute von den Getränken total überfordert waren! Aber gut dass sind sie meistens bei solchen riesen Veranstaltungen!
Die Vorgruppe fand ich gar nicht so schlecht, sie haben sich Mühe gegeben, leider konnte kaum jemand holländisch da hat man sie leider nicht verstanden! Aber Hut ab sie waren gut!
Die Halle an sich hat mich optisch überzeugt, nur dass sie denke ich nur aus sportlicher Sicht gebaut wurden ist und nicht musikalisch, den das ständige Echo hat schon genervt!
Herbert fand ich wieder immer klasse, klar hatte er paar Textschwierigkeiten, aber wie man ihm kennt, läßt er immer einen coolen Spruch hinterher sausen. Ich freue mich immer wieder auf ihn, er liebt die Bühne und das sieht man ihm an, er gibt alles und volle 3 Stunden Power welcher Star macht das schon! Und das für den Preis!!!!!!!!!! Ich gehe immer wieder total begesiert aus den Stadien raus!! Da könnt ihr sagen was ihr wollt!!!!!

Ich denke auch das man immer was negatives finden kann wenn man das will, leider sind dann solche Geschichten wie mit den Parkplätzen ärgerlich, und die Stimmung des abends wird versaut! Aber jeder hat eine andere Meinung und man sollte sie respektieren!

Eins zum Abschluss noch, ich fand die Stimmung ging ziemlich schleppend voran...........Wie sagte Herbert am Anfang, macht es Blof nicht so schwer!!! So hatte ich das Gefühl hier auch!

Ich fand ihn toll!

Schönen Tag noch Wiebke

Achso hat Herbert da ein neus Lied gesungen oder kannte ich das einfach nicht!!!
Wieder und Wieder?? So ähnlich oder war das das Everlasting kannte es nicht helft mir ich fand es herrlich!!!!
Wiegrö ist offline   Mit Zitat antworten