Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2012, 07:54   #115
statistikconny
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von statistikconny
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission
Beiträge: 811
statistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nett
AW: Loreley 30.06.2012

Zitat:
Zitat von Andreas77 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen!

Zunächst einmal: ich bin neu hier und freue mich sehr, ein so schönes Forum zum Thema Herbert Grönemeyer gefunden zu haben.

Ich habe mir eine Karte für das Loreley-Konzert gekauft und dazu ein paar Fragen, die mir vielleicht jemand beantworten könnte... Stimmt es, dass es nur Stehplatz-Tickets gibt? Werden die Steinbänke denn auch mit einem Stehplatz-Ticket einnehmbar sein? Ich will zwar nicht permanent bei einem Grönemeyer-Konzert sitzen, aber ab und zu mal ist ja doch ganz nett...
Wird die Bühne auch so gestaltet sein wie bei der letztjährigen Stadiontour? Die Loreley-Bühne scheint mir für diese Art von Bühne nicht groß genug zu sein...

Schöne Grüße!
Andreas
Ein herzliches Willkommen an Bord JA, ja, es gibt nur Stehplatzkarten. Aber mit dieser kannst du dir einen beliebigen freien Platz auf den Steinbänken suchen.
Was die Bühne angeht - keine Ahnung. Kenne die Loreleybühne nicht. Denke aber, dass sie wohl ähnlich der Waldbühne in Berlin sein wird. Denke daher, dass es wohl einen kleinen bzw. kurzen Steg geben wird.
statistikconny ist offline   Mit Zitat antworten