Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2007, 13:09   #433
Brigitte
I mog Currywurst
 
Benutzerbild von Brigitte
 
Registriert seit: 19.11.2002
Ort: Wien
Beiträge: 57
Brigitte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Zitat:
Zitat von Reines Herz Beitrag anzeigen
Also-ich versteh`Euer Gejammer um ebay nicht! Hättet Ihr das Geld, würdet Ihr die Karten auch kaufen!
Das finde ich jetzt ein bisserl vermessen von Dir das zu behaupten. Also ich bin in einem gesetzteren Alter, mein Kind ist aus dem Haus und ich fahr heuer nicht auf Urlaub - kurz und gut ich könnte mir den ebay-Preis leisten. Nur für mich persönlich gibt es eine Schmerzgrenze - auch bei Grönemeyer - und die ist hiermit schon lange erreicht.

Ich akzeptiere auch, dass es für andere die nicht gibt und sie die Tickets teuer kaufen, deren Sache...

Was ich nicht akzeptiere ist, dass Herbert vor der Mensch-Tour sagte, alle Fans sollen die Möglichkeit für einen Konzertbesuch haben und sich diesen auch leisten können. Den Artikel zu diesem Interview gibt es sicher noch irgendwo im Web. Bei 100,-- € ist das nicht wirklich gegeben und bei einem Konzert wie München, wo die Karten überhaupt nicht in den freien Verkauf kommen schon gar nicht. Bitte rechnet die regulären Euro-Preise mal in Mark oder Schilling um, mir stellt es hier die Haare auf.
__________________
Ich wär so gern dein Zufluchtsort
Die Mitte von deinem Schiff
Dein tadelloses Himmelblau
Und alles, was du vermisst
Brigitte ist offline   Mit Zitat antworten