Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2011, 23:24   #46
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: (Zwischen-) Fazit der Tour

ich will mich kurz fassen, weil das meiste bereits geschrieben wurde.

es war einfach eine wunderschöne, unvergessliche tour mit vielen erinnerungen. für mich war es ja das erste mal, dass ich so viele konzerte in so kurzer zeit besucht habe. ich hatte anfangs bedenken, ob bei mir da nicht der kick verloren geht - das war total unbegründet! die freude hielt sich von der ersten bis zur letzten sekunde.

es war eindeutig die beste tour, die ich von herbert je gesehen habe. von den neuen songs haben mich live alle sehr überzeugt (und von den alten natürlich auch). selbst "deine zeit" (hat mir auf dem album nicht sooo gefallen), kommt live sehr gut und "auf dem feld" sowieso.

es war einfach perfekt. danke an herbert, die band, die crew, meine begleitungen, den leuten, die mir eine mitfahrgelegenheit oder sogar eine übernachtung angeboten haben, der karperfahrt-crew (es war toll mit euch!) und allen andern hier, die ich auf der tour wiedergesehen oder neu kennen gelernt habe.

ich freue mich nun auf die tourfortsetzung (wenn es dann soweit ist) und werde natürlich wieder versuchen, so oft wie möglich dabei zu sein.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten