Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2012, 11:51   #92
Etwas Warmes
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Etwas Warmes
 
Registriert seit: 08.10.2002
Ort: Heidiland
Beiträge: 123
Etwas Warmes wird schon bald berühmt werdenEtwas Warmes wird schon bald berühmt werden
AW: 14.07. Montreux (Schweiz) - Jazz Festival

Zitat:
Zitat von Matti Beitrag anzeigen
Ich habs getan - Sommerurlaub um einen Tag verkürzt, Flugtickets umgebucht und 2 Karten für Montreux erstanden

Frage an die Experten: wir können doch hoffentlich mit einem kompletten Konzert, also 27-30 Lieder rechnen oder wird es eher ein Festivalauftritt? Anhand des Programmflyers finde ich es schwer einzuschätzen, welchen Raum LILABUNGALOW einnimmt - denn als Vorband werden sie nicht explizit bezeichnet ?
Es wird definitiv ein normal langes Konzert werden. Zwar nennt es sich Festival, doch pro Abend und Halle ist immer nur ein Act + Vorband auf der Bühne. Lies hier mal nach.. http://www.letzte-version.de/forum/s...p?t=979&page=3

Von all meinen Konzerten war Montreux 03 wirklich eines, was ich wohl ewig in Erinnerung behalten werde.. und es besteht wirklich Anlass zur Hoffnung, dass es auch diesmal ein denkwürdiger Abend wird. Es gibt keine Lärmverordnung die eingehalten werden muss und es ist das letzte Konzert der Tour.. Bereits 2003 spielte er bis nach Mitternacht, fing allerdings auch erst kurz vor 9 an..
__________________
wenn ich mich verberge, werd ich zum Terrorist
Etwas Warmes ist offline   Mit Zitat antworten