Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2008, 20:21   #8
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Wie war das eigentlich ?

Oh Sylvia das ist ja berührend.

Ich hab mir damals - das muß ich ehrlich gestehen - zuvor gar keine solchen Gedanken über seine private Situation gemacht ... ich fand nur die BAA so wahnsinnig toll und wollte von da an unbedingt auf ein Konzert, und dann hatte ich eigentlich nur Angst, daß ich beginnender Fan nicht auf meine Kosten komme, weil der Herbert womöglich vor lauter Trauer nicht spielen kann oder will

... aber dann kam das Konzert, und obwohl ich damals nur auf dieses eine (November 1999) gegangen bin (da war man halt noch bescheiden), hab ich gefühlt, daß an dem Abend was Besonderes passiert ist - nicht nur mit mir, sondern auch mit ihm ... diese emotionale Nähe, die vom Publikum auf ihn übertragen wurde, so wie es dk oben beschrieben hat, war unglaublich ... ich hatte das vorher noch nie erlebt ... und ich hatte aber auch kein unbehagliches oder ungutes Gefühl dabei, sondern hab mich ihm (weil er wirklich mal kurz vor den Tränen stand oder sogar wirklich geweint hat, so genau weiß ich das nicht mehr) sehr nahe gefühlt und fand das alles unglaublich positiv. Gepackt hat es mich zwar dann erst vier Jahre später bei "Mensch" so richtig, aber ich hab dieses eine Konzert trotzdem in besonderer Erinnerung (nur, daß er "Fisch im Netz" gespielt haben soll, hat mich im Nachhinein schon ein wenig entsetzt. Ich weiß das doch nicht mehr. )
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten