Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2008, 11:44   #2
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Wie war das eigentlich ?

Nee, das war wirklich was Besonderes. Die Tour wurde ja dann auf den Sommer 1999 verschoben. Als er dann auf die Bühne kam und da so stand, das hatte echt Gänsehaut-Charakter. Dem schlug so eine Zuneigung entgegen, wie ich das bis dahin nicht ganz so kannte. Heute ist das ja immer so. Aber damals - da war irgendwas zwischen ihm und dem Publikum passiert. Und das Konzert war sehr emotional, gerade bei "Halt mich". Ich selber bin schon mit einer Wahnsinns-Gänsehaut dorthin gegangen, saß leider nur auf den Rängen, aber diese Emotionen haben sicherlich jeden Einzelnen in der Halle erreicht. Ein tolles Konzert, anders als die vorhergehenden, man hatte noch mehr das Gefühl, Herbert nahe zu sein. Wobei man auch sagen muß, dass die Konzerte ab 2002 von der Stimmung her, von Herberts Entertainment her, anders waren als die Konzerte vorher.
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten