Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2003, 02:30   #16
Marktplatz
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2002
Beiträge: 13
Marktplatz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von mattes
Hallo!
kann vielleicht einer mal berichten, wie die Anfahrtsituation war? Also, welches ist der beste Parkplatz? Wann war Einlass, wann Konzertbeginn und wann war Konzertende! Fahre nämlich heute hin und mich würde das brennend interessieren! Wer war Vorgruppe? Wie lange hat die gedauert! Also, alles wichtige halt!

DANKE!!!!!
Also ich war um 14:40 Uhr am Stadion. Hab auf Parktplatz A direkt vorne geparkt. Dann ein wenig Fussweg über den Parkplatz und einen Schulhof. In Schlange von Tunnel 2 (Innenraum) angestellt. Einlass hat sich um ca. eine halbe Stunde verschoben, also war so um 16.30 Uhr. Hab einen super Platz direkt vorne an der Bühne bekommen. 3 Meter von Bühne und 3 Meter von 'Laufsteg' auf der linken Seite (die mit den blauen Bändchen). Die Vorgruppe LDP war ganz okay. Eine Stilrichtung kann ich bei denen eigentlich nicht nennen. Spanischer Hip-Hop mit irgendwas vielleicht?? Die fingen so ca. 19:00 Uhr an und haben nicht so lang gespielt. Herbert hat von 20:30 - 23:20 Uhr sein bestes gegeben. Es war grandios!! Beim Konzertende dann wieder durch den Tunnel raus. Alles sehr diszipliniert. Nach dem Marsch zum Auto ging alles überraschend gut. Kein Stau, nix. Perfekt, hätte nicht besser laufen können!

Fazit: Genialer Abend!!
Marktplatz ist offline   Mit Zitat antworten